• Jobs Job bei MTI Technology GmbH

MTI Technology GmbH

Wiesbaden

Wiesbaden

Mitarbeiter (m/w) internationale Auftragsabwicklung / Order Administrator MTI Technology GmbH Wiesbaden Administration und Abwicklung von Kundenaufträgen; Abwicklung des Auftrags-, Lieferungs- und Rechnungsprozesses für alle drei Länder(Deutschland, Großbritannien und Frankreich); Verantwortung für termingerechte internationale Lieferung.

Seit Mehr Als 28 Jahren Gilt Als Experte Für Die Bereitstellung Von Informationsinfrastrukturlösungen Und Genießt Hohes Kundenvertrauen Für Weltweit Tätige Unternehmen Sowie Für Spezialfirmen Stellt Lösungen Und Services Für Die It-infrastruktur Auf Allen Kontinenten Bereit In Europa Insbesondere In Den Ländern Deutschland Großbritannien Und Frankreich In Denen Wir Unsere Niederlassungen Haben Wir Suchen Ab Sofort In Vollzeit Für Unsere Europäischen Organisationen Am Standort Wiesbaden Einen: Mitarbeiter (m/w) Internationale Auftragsabwicklung / Order Administrator Stellen Sie Gerne Tag Für Tag Ihr Organisationstalent Ihr Engagement Und Ihre Sorgfalt Unter Beweis Und Möchten Dabei Ihre Englischkenntnisse Einsetzen - Auch Wenn Es Zum Quartalsende Hin Wieder Einmal Hektisch Wird Dann Haben Wir Genau Die Richtige Aufgabe Für Sie   Sie Sollten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Mitbringen Die Im Rahmen Der Tätigkeit Erforderlich Sind Eine Fundierte Und Ausführliche Einarbeitung Wird Gewährleistet Ihre Aufgaben: Administration Und Abwicklung Von Kundenaufträgen Abwicklung Des Auftrags- Lieferungs- Und Rechnungsprozesses Für Alle Drei Länder (deutschland Großbritannien Und Frankreich) Verantwortung Für Termingerechte Internationale Lieferung Unter Beachtung Der Gültigen Export- Und Steuerbestimmungen     Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Z B It-systemkaufmann (m/w) Industrie- Oder Groß- Und Außenhandelskaufmann (m/w) Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Französischkenntnisse Wären Von Vorteil Sind Aber Keine Bedingung Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Gute Warenwirtschafts- / Erp-system-kenntnisse Keine Hemmungen Zum Telefonhörer Zu Greifen Und Nötige Informationen Bei Den Internationalen Ansprechpartnern Zu Beschaffen - Also Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Und Kommunika­tions­fähigkeit Zuverlässigkeit Und Engagement Motivation Und Teamfähigkeit Sowie Flexibilität Und Eigenständiges Arbeiten Bietet Ihnen Neben Einem Nicht Ganz Alltäglichen Job Vor Allem Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Ständig Wachsenden Unternehmen Sowie Eine Zukunftssichere Perspektive In Festanstellung In Unserem Shared Service Center Wiesbaden Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Schriftliche Bewerbung Inklusive Ihrer Angaben Zu Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Ausschließlich Bitte Per E-mail An: Hr@com Sachbearbeiter Lieferantenmanagement Industriekaufmann Großhandelskaufmann Logistik Supply Chain Manager Logistiker Koordinator Sachbearbeiter Lieferantenmanagement Industriekaufmann Großhandelskaufmann Logistik Supply Chain Manager Logistiker Koordinator Mitarbeiter (m/w) Internationale Auftragsabwicklung / Order Administrator Administration Und Abwicklung Von Kundenaufträgen Abwicklung Des Auftrags- Lieferungs- Und Rechnungsprozesses Für Alle Drei Länder(Deutschland Großbritannien Und Frankreich) Verantwortung Für Termingerechte Internationale Lieferung Wiesbaden Sachbearbeiter Lieferantenmanagement Industriekaufmann Großhandelskaufmann Logistik Supply Chain Manager Logistiker Koordinator

MTI Technology GmbH (Wiesbaden)

Sales- and Service Controller (m/w)
   MTI Technology GmbH (Wiesbaden)

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)
   ekom21 - KGRZ Hessen (Gießen)

Projektleiter / Projektingenieur der Verfahrenstechnik (m/w/d)
   GHC Gerling, Holz und Co. Handels GmbH (Hanau)

Sustainability Manager Dekarbonisierung und Nachhaltigkeit (m,w,d)
   SCHAEFER KALK GmbH und Co. KG (Linter)